schön, dass Du da bist. Fühl Dich wohl auf meiner Seite.
Lass Dir virtuell eine Tasse Kaffee reichen und genieße deinen Besuch.

Ich bin Dane, leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Mama, zweier wundervollen Töchter, Ehefrau eines großartigen Mannes, Hundemama und die Gründerin der Marke "das bewegte Kind"

Was Du hier entdecken kannst.

Innovative Wunderbarkeiten, die deine Kinder,deinen Alltag und Dich zu wahren Helden wachsen lassen.
Ich möchte Euch von Anfang an begleiten im aufregend,schönem Leben als Eltern.
Unsere Baby und Kinderbekleidung wird aus kbT und kbA,GOTS Stoffen vernäht. Wem diese Begriffe nichts sagen, dem lege ich sehr die wundervollen Artikel von Julia Beck (Stoffwindelguru) ans Herz: https://stoffwindelguru.com/2016/10/29/kurzinfo-wolle/
Ich glaube fest daran, die Welt zu einem schöneren, gesünderen und sicheren Ort machen zu können, wenn wir alle einen Teil dazu beitragen.

"Monti" der Lernturm, wird in Deutschland hergestellt. Und nur mit ökologischen Ölen behandelt, gemäß DIN 71-3 und 53160

Woran ich glaube

Das in jedem von uns Superheldenkräfte stecken und diese zu rechten Zeit erwachen.
Als ich das erste mal Mama wurde veränderte sich so vieles. besonders gern erinnere ich mich an das Gefühl am Tag nach der Geburt, ich fühlte mich wie Superwoman. Ja ehrlich, ich habe Leben erschaffen, das war und ist ein irre gutes Gefühl.

Im Laufe der letzten Jahre haben mich meine Kinder oft daran erinnert. Es gab so viele Momente der Stille, in denen ich sie einfach nur beobachtet und bewundernd zusah, wie sie an sich selbst heldenhafte Fähigkeiten erkannten.
Für Kinder sind in den ersten Jahren die kleinsten Dinge wahre Wunderwerke des Lebens. Da brauch es keines der 7 Weltwunder, es braucht einfach nur sich und das Leben selbst.

Ich rede von den vielen ersten Momenten des Selberkönnens, der Selbstverwirklichung, der Selbstbefähigung.
Jedes Kind ist ein wahrer Held.
Sie schrecken vor keiner Herausforderung zurück.

Ich liebte und liebe diese Momente und war so einige mal betrübt, wenn ich Grenzen erkannte.
Dies waren die Momente zu meinen Produktideen.

Was ich mir wünsche

Euch das Leben zu vereinfachen und euch zu begleiten mit ökologischen, nachhaltigen und cleveren Produkten. Vom neugeborenen Baby bis zum Kleinkindalter. Bis jetzt. Mein Kopf steckt voller Ideen und jeden Tag kommen neue hinzu. Sie wachsen einfach neben meinen Kindern. Sicherlich werdet Ihr im Laufe der Jahre viele Dinge bei mir finden die Eurer Leben vereinfachen.